Antwort auf: The Black Crowes

#11899727  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

roughaleIch hatte es ja gesagt, das wird nichts in der riesigen Barclay Arena, dass man es so kurzfristig absagt, ist extrem ärgerlich für die Fans die das geniessen wollten und wenn es mit der Erkrankung stimmt, dann gute Besserung and den/die Betroffenen, aber ich glaub da nicht dran… Warum hier jetzt alle über meine negative Meinung meckern, ist lächerlich, zumal ich mich immer fair denjenigen gegenüber verhalten habe (und das auch weiterhin so machen werde, ich bin ja old school was Crowes angeht und somit tollerant ), die mit dem Neuansatz der Brüder kein Problem haben, aber muss jeder selbst wissen,eine wenigstens hat einer zugegeben, dass der Drummer lau ist… mal sehen, ob sie morgen in Mailand wieder spielen…

Es geht nicht um deine negative Meinung. Die sei dir selbstverständlich zugestanden, sondern um das gebetsmühlenartige wiederholen der selben. Das macht einen schon ein bisschen mürbe und glaube mir, ich hab es schon beim ersten mal verstanden und kann es auch nachvollziehen.  :good:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK