Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11898737  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind … aber vielleicht war Bieitos Inszenierung jetzt genau so ein Fall von unsensibler Regie, wie Jordan sie bemängelt? Die Ränge waren auch alles andere als voll. Verständlich nach den Rezensionen, von denen ich online diese hier gelesen hatte: https://www.derstandard.at/story/2000139571369/wiener-staatsoper-gustav-mahlers-oper-die-er-nie-schrieb Wobei mein Fazit ja eher etwas positiver ist … wobei „markant“ ein toller Diss für die zwei Knaben ist Und dort steht ja noch der Name der Alt-Solistin, die eigentlich vorgesehen war (Tanja Ariane Baumgartner) – ich tippe mal auf rätselhafte Atemwegerkrankung, wie sie ganz offensichtlich auch in Wien derzeit umgeht?

Ich bin ja kein grosser Freund der ex-post Erklärung von Komponistenintentionen ….Roscic ist ein eher Ahnugsloser und Jordan (berufsbedingt) ein Gockel ….  ja (nicht nur) in Wien scheint COVID-19  wieder ziemlich Fahrt aufzunehmen …. jetzt werden wir sicher wieder wochenlang die Maskenpflicht in öffentlichen Räumen politisch …. diskutieren ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)