Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11898067  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Vielen Dank für Durchführung und Auswertung der Umfrage, @kinkster.

Weitgehend erwartbarer Ausgang, aber ein paar kleinere Überraschungen gab es für mich dann doch:
„The Partisan“ hätte ich nicht so hoch erwartet; finde ich aber natürlich sehr schön, weil auch bei mir der Track auf Platz 5 rangiert. Auch „Dance Me to the End of Love“ in den Top 20 überrascht mich etwas.
Auf der anderen Seite hätte ich „Bird on the Wire“ etwas höher eingeschätzt. Und auch „Love Calls You by Your Name“ und „Waiting for the Miracle“ hätte ich eigentlich im unteren Bereich der Top 20 erwartet.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)