Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11898039  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

Herzlichen Dank @ kinkster für die souveräne Durchführung und Auswertunmg der Umfrage. Freue mich natürlich sehr über den Toptitel, der ja auch mein Favorit ist. Die ersten vier Alben sind nun mal seine besten, was hier ja auch eindeutig bestätigt wurde, wobei ich das Debüt mit großem Abstand vorne sehe und höre. Bei Erscheinen ein ganz besonderes Album, heute immer noch ein ganz besonderes. Die Marianne hätte ich dann doch auf dem Treppchen erwartet. Last but not least Glückwünsche an Heini @adlatus und den @mozza – Horst. Bin aber noch immer sehr erstaunt, dass Mozza das Debüt so wenig zu schätzen weiß.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird