Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed
zappa1
Wie ist das mit Bonus-Tracks? Mir gehts speziell um „Hangin‘ ‚Round“. Wird im Original sowieso in meiner Liste sein, aber die Akustik-Version, die auf späteren „Transformer“-CDs veröffentlicht wurde, ist so dermaßen großartig, dass ich sie ungern weglassen würde.
@zappa1: Das auf dem 2002er-Reissue von „Transformer“ enthaltene Acoustic Demo von „Hangin‘ ‚Round“ kann gerne aufgenommen werden.
Generell gilt: Alle Bonus Tracks, die auf späteren „offiziellen“ (CD-)Reissues enthalten sind, seien es Liveversionen, Demoversionen, akustische Versionen, etc., können selbstverständlich in die Liste aufgenommen werden. In diesem Fall bitte in der Liste darauf hinweisen, welche Version nominiert werden soll.
Habe Post #2 vorne entsprechend ergänzt.
jesseblue
Vor kurzem wurde die LP „I’m So Free: The 1971 RCA Demos“ mit ausschließlich akustischen Demos veröffentlicht.
Danke für den Hinweis. War mal wieder komplett an mir vorbeigegangen.
Ist vorne in Post #2 hinzugefügt.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)