Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

#11897511  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,018

Danke für die Einladung @stefane. Meine Liste kommt, wenn es auch noch etwas dauern wird. Habe gestern die B&S-Liste abgeliefert, gönne mir jetzt mal drei, vier Tage Verschnaufpause und dann höre ich mich noch mal durch die vorhandenen Alben durch. Was die von dir erstellte Netzliste betrifft: Erwartungsgemäße Nummer 1. Ich schätze, Walk On The Wild Side wird bei uns ziemlich deutlich das Rennen machen. In dem Fall kann man wohl – auch wenn ich den Ausdruck ziemlich beknackt finde – von einem Signature Song reden. Dass The Kids in dieser Liste auftaucht, schockiert mich aber. Vielleicht liegt es an meiner sensiblen Ader, aber das Stück macht mich jedes Mal fertig. Ich kann mir das nicht geben. Von Berlin werden aber einige Tracks in meiner Liste auftauchen. Da sind einige Kracher drauf.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein