Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Antwort auf: The Black Crowes
j-w
mc-weissbierEs war kurz, aber sehr, sehr geil
Mehr dazu später.
Ich freue mich mehr über 100 starke Minuten als über 150 Minuten mit Längen. War richtig geil, die Band in Top-Form, Chris gut bei Stimme und guter Laune, da wirkte nichts irgendwie routiniert, auch wenn sie jeden Abend erstmal SYMM komplett durch spielen – das geschah mit großer Leidenschaft und danach kam dann die bunte Wundertüte mit Kickin‘ my heart around, Soul singin‘, Wiser Time, einer Mega-Version von Thorn in my pride, Remedy und Good Morning Captain. Sehr geil, sehr laut, aber genauso muss ein Rock’n’Roll-Konzert sein. Und die Jahrhunderhalle war sehr gut gefüllt. Erwähenswert auch der sehr gute Support von DeWolff, das passte perfekt so! Und ganz großartig natürlich unsere Einsatztruppe mit @stormy-monday, @mick67 und später noch @john-the-relevator und @vantheman Schade, dass wir Dich nicht auch noch getroffen haben, @mc-weissbier
Da bin ich zum allergrößten Teil bei dir. 95 Minuten sind aber schon arg kurz, da bleib ich dabei.
Chris war tatsächlich gut bei Stimme, was man leider nur in den ruhigeren Passagen deutlich gehört hat. Leider war der Sound sehr gitarrenlastig. Das war schon ein Brett.
Aber hey, geschenkt. Thorn in my pride war der Hammer, Kickin‘ my heart around ein unerwartetes Highlight und SYMM funktioniert auch live in Gänze. Hatte als Zugabe auf Rocks off gehofft, aber das habe ich ja erst vor kurzem im Original erleben dürfen.
Treffen war schwierig, war auch mit einer größeren Gruppe am Start, die ich nicht so oft sehe. Ein anderes mal gerne wieder.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK