Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11891633  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

Dann freuen wir uns über eine verspätete 40zigste Liste und fangen langsam an die Auswertung vorzubereiten….

soulpopeMit 40 Listen – gerade da zuletzt eine gewisse Müdigkeit bei Umfragen im Forum vorzuherrschen schien – ein super Ergebnis💪….

Und ja, das hat mich auch sehr gefreut, zumal in der Umfrage von 2016, als das Forum noch bevölkerter war, nur 23 Liste eingereicht wurden.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01