Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11889949  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,687

jackofhIch bin „leider“ bis zum 16.10. im Sardinienurlaub … Falls die Abgabefrist für B&S bis Ende Oktober verlängert werden könnte, käme mir das sehr entgegen. Ansonsten wird es leider wohl knapp mit meiner Liste, da ich auch keinen alten Stand habe.

Ich bin gerne bereit, maximal ein Woche zu verlängern, möchte die Umfrage aber im Oktober gerne abschließen. Ich würde dann Freitag, den 28.10. als finalen Termin wählen, da am 30.10. die Umfrage zu Lou Reed enden wird und das nicht komplett parallel laufen sollte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill