Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben › Antwort auf: Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben
@atom flott flott, danke für die Durchführung und Auswertung, hat mal wieder ein Loch in den Geldbeutel gerissen, dafür aber einige tolle Scheiben hinzugewonnen, was leider auch meine Update-Rate etwas nach oben beförderte! Die drei ersten hatte ich so im Prinzip erwartet, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge(Wunschdenken, war eigentlich völlig klar, dass eine der LMO auf 1 landet).
Desto mehr freut es mich, dass zumindest bei den Besetzungen die Duo-Einspielungen vorne liegen, weil mir diese wie auch die trios, was man sicher auch meiner top entnehmen kann, viel wichtiger sind als die orchestralen Werke! Haden ist für mich nach Mingus der Bassist schlecht hin, er kommt für mich immer so daher als wäre es das leichteste auf der Welt, sein Gespür, sein Lenken ohne das man es so wirklich wahrnimmt, seine Haltung und Persönlichkeit…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!