Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
themagneticfieldKaren Pirie 1.01
von der Produktionsfirma, die auch hinter Line Of Duty und Bodyguard steht, Titelsong von Arab Strap, und in der ersten Szene verschießt Southgate den Elfmeter im EM-Halbfinale 96 gegen Deutschland. C’mon, das muß aber wirklich als Anreiz reichen.
Ui, McDermid fand ich low key immer am besten von allen New Wave Of British Crime Writing.
Selbst:
The Undeclared War – Die Vorgänge fand ich gut visualisiert und die Umsetzung des Szenarios beklemmend realistisch (als ob sie es geahnt hätten).
The Capture bis 2.2 – Siehe oben, nur sind es diesmal die Chinesen und nicht die Russen.
House of Dragon bis 1.6 – Jetzt weiß ich wieder warum ich damals bei GOT aufgehört habe, dieses langwierige Gzsz-Getüdel geht mir weiterhin gehörig auf den Keks. Ein Lichtblick ist die explosivartig erupierende Gewalt, die einen immer mal wieder von der Couch aufschrecken lassen. Visuell kein Konkurrent zu Rings of Power*.
*Die Kritik kann ich auch nicht nachvollziehen, das ist prächtiger Fanservice und ich freue mich auf die 5 Staffeln. Vorlagen sind mir egal wenn die Umsetzung so aussieht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block