Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben › Antwort auf: Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben
lotterlotta
atomNaim hat für das Vinyl-Reissue von None But The Lonely Heart leider vier Stücke weggelassen, daher könntest du über eine Ausnahme einer 2nd Hand-CD nachdenken. Im Gegensatz zu gebrauchten LPs habe ich bei gebrauchten CDs nur extrem selten Probleme mit den Zuständen gehabt. Gerade Jazz-CDs sind meist in sehr guten Zuständen.
….meine CD Spieler/SACD-Spieler sind entweder alt oder wie mein Bluray-Player billig!Sie haben leider ihr Manko in der bescheidenen Fehlerkorrektur, leichte Schmarren auf der Abtastseite führen dann zu, wie soll ich sagen, dröhnenden Unterbrechungen durch den Lesefehler. Mein Uralt-CD- Player hat sogar Schwierigkeiten mit sehr langen CDs, die dann zum Ende hin tatsächlich springen als wären sie eine beschädigte LP…..werde aber nach einer als neu deklarierten Ausgabe des Albums Ausschau halten…
ja die alten cd-player waren noch nicht auf cds über 74 minuten ausgelegt… wundert mich aber eh, das du noch so einen alten hast… bei mir war immer spätestens nach 15 jahren die linse im eimer, und eine auswechselung hat sich monetär nicht ausgezahlt… manche billig-player haben übrigens auch probleme mit dem kopierschutz, den manche cds haben…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)