Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Wie hört Ihr Eure Musik? › Re: Wie hört Ihr Eure Musik?
Originally posted by dagobert@14 Oct 2003, 15:34
ich bin musikjunkie. ich höre immer und bei jeder gelegenheit. ob ich mir zum einkaufen den md-player mitnehme, abends beim kochen die anlage aufdrehe, beim autofahren, beim sport, beim aufräumen, zeitunglesen, internet oder bei der arbeit per kopfhörer, einfach immer! musik ist meine grösste leidenschaft. einen tag ohne musik kann ich mir einfach nicht vorstellen. aber hey, deshalb bin ich ja hier! :D
Willkommen im Club sag ich da nur :D .
Ich komme wahrscheinlich durchschnittlich so auf etwa 8 Stunden am Tag – auf Arbeit, am Computer, Surfen, beim Essen, wenn ich unterwegs bin -wenn es nicht gerade regnet; was auch immer. Wenn der Akku von meinem Ipod, wo sich meine ganze Musiksammlung von z.Z. exaxt Alben 222 ;) darauf befindet, inzwischen nicht so schnell schlappmachen würde, wäre es wohl noch einiges mehr…
Meine längste Playlist (Stones – Best Of) geht jedenfalls über 7,3 Stunden am Stück, soviel zur Größenordung; die höre ich meist auf Arbeit oder beim Surfen.
Nachtrag: grausige Rechtschreibfehler berichtigt :ph34r:
--