Antwort auf: Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben Antwort auf: Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben

#11886099  | PERMALINK

atom
Moderator

lotterlotta

gypsy-tail-wind@lotterlotta Ich hab die Duo-CD mit Paredes für 15€ (CD NM/M-, Cover VG+) aus FR bestellt, netterweise von einem Anbieter, der in Grenznähe wohnt und drum für den Versand fast nichts will (1€). Wenn das Grading stimmt, ist das okay, wenn am Ende alles eher VG ist, werde ich mich ärgern). Bin gespannt auf die Musik (und den Zustand ). Das Album mit Escoudé habe ich natürlich auf CD, die war früher günstig. Und daran, dass das Album mit Zeitlin – auch CD bei mir – teuer war, kann ich mich nicht erinnern … das ist aber echt so gut, dass es auch auf CD 25 oder so kosten darf … same für das mit Chris Anderson, auch wenn das hier leider kaum wen zu interessieren scheint, ausser die beiden, die schon angekündigt hatten, dass es in ihren Listen stehen dürfte. Kostprobe: <iframe title=“The Night We Called It a Day“ src=“https://www.youtube.com/embed/RiJ7FVDej54?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

..die Scheibe mit Anderson stößt bei mir schon auf großes Interesse, mich stören bei den Anbietern der Vinylform allerdings diese Gierlappenpreise, habe damals leider die VÖ verschlafen, gebrauchte CD kauf ich halt nicht, auch Downloads und Streamen kommt für mich nicht in Frage, wobei Downloads als Dreingabe beim Vinylkauf von mir schon genutzt werden…..

Naim hat für das Vinyl-Reissue von None But The Lonely Heart leider vier Stücke weggelassen, daher könntest du über eine Ausnahme einer 2nd Hand-CD nachdenken. Im Gegensatz zu gebrauchten LPs habe ich bei gebrauchten CDs nur extrem selten Probleme mit den Zuständen gehabt. Gerade Jazz-CDs sind meist in sehr guten Zuständen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...