Antwort auf: Pharoah Sanders

#11884721  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

oje, ich hatte es befürchtet, sein sohn machte gestern schon auf facebook andeutungen. aber es passiert selten genug, dass man mit einem karrierehöhepunkt nach so viele höhepunkten abtreten kann. es wird noch einiges kommen, denke ich, das aufwändig organisierte konzert zum 80. ist noch nicht raus. und mir fällt gerade auf, dass ich noch die letzten zwanzig jahre nachholen muss.

großes glück, ihn zweimal live gesehen zu haben, einmal mit seiner vielleicht besten späteren bands (orrin evans, matthew garrison, will calhoum), die ihn nochmal richtig herausfordern konnte, in den nullern, in einem recht intimen rahmen… tolle, enigmatische figur. ich glaube, ich bin überhaupt erst hier ins forum eingestiegen, weil ich über AFRICA schwärmen wollte…

--