Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11884209  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,570

1. Rid Of Me
2. All And Everyone
3. Dear Darkness
4. The Last Living Rose
5. Oh My Lover
6. White Chalk (Demo)
7. When Under Ether
8. England
9. Grow Grow Grow (Demo)
10. Black Hearted Love

11. You Said Something
12. Sheela-Na-Gig
13. Teclo
14. Dry
15. Catherine
16. The Words That Maketh Murder
17. Down By The Water
18. The Darker Days Of Me And Him
19. The Colour Of The Earth
20. Is That All There Is?

Leider außen vor: Yuri-G, Missed, The Mountain (Demo), Sweeter Than Anything, Long Snake Moan, In The Dark Places, The Glorious Land, The Ministry Of Social Affairs, Angelene, To Bring You My Love und einige mehr

Anmerkung: Die Liste ist eine rechte Sturzgeburt. Beim eiligen Wiederhören habe ich jedoch noch einmal gemerkt, dass ich PJ Harvey stärker als andere Musiker*innen v.a. als Albumkünstlerin höre. D.h. die Alben als Gesamtwerke spielen für mich eine viel größere Rolle als einzelne Tracks daraus. Insofern habe ich auch kaum unverrückbare Lieblinge und die Liste ist viel volatiler als bei vielen anderen. Daher ist es dann wiederum kein so großes Problem mehr, dass nur wenig Zeit zum Erstellen der Liste blieb. Sie würde wohl sehr bald schon wieder ganz anders aussehen.

--