Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11884165  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Als vermutlich größter Janis-Fan in diesem Forum, hatte ich damit noch nie ein Problem. Wird auf jeden Fall in meiner Liste sein.

Und Cohen war eh bekannt dafür, dass er alle Frauen, die nicht bei 3 auf den Bäumen waren, in sein Bett geholt hat.
Muss immer an die herrliche Szene in der Doku denken, wo er und Doris Kunstmann sich angeschmachtet haben und Doris‘ Begleiter Udo Jürgens, der ja auch für sein ausschweifendes Sex-Leben bekannt war, not sonderlich amused war.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100