Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11883151  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

So nach 20 eingereichten Listen und der Hälfte der Spielzeit sind nun 79 Tracks im Rennen, von denen viere  schon über 300 Punkte einsammeln konnten und sich schon deutlich vom Verfolgerfeld absetzen konnten. Allerdings haben die Plätze 2 bis 4 wieder zum führenden Track aufgeschlossen. Kein Track ist mehr in allen Listen vorhanden allerdings ist einer in 19 und ein weiterer noch in 18 Fällen benannt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01