Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11880207  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,122

pinball-wizardDurch die beiden bisher eingereichten heutigen Listen sind jetzt zehn Listen eingegangen: Liste Nr.9 kommt von @lotterlotta: Anzahl Alben, von denen mindestens ein Track gelistet wurde: 8 (plus 4 Non-Alben-Tracks) Album mit den meisten Nennungen: Rid Of Me, To Bring You My Love, Let England Shake (je 3) ältestes Album mit genannten Tracks: Dry jüngstes Album mit genannten Tracks: The Hope Six Demolition Tour Nummer 1 Track: The Things We Maketh Murder (vom Album „Let England Shake“) Anzahl Erstnennungen: 6 meiste Übereinstimmungen mit: pinball-wizard(9) wenigste Übereinstimmungen mit: magicmatthes (3) <iframe title=“PJ Harvey – The Words That Maketh Murder“ src=“https://www.youtube.com/embed/Fws4fEE8Yy0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

„The Hope Six Demolition Project“ bitte, auf der Tour war ich zwar auf einem Konzert, Platte heißt halt nich so!

Das Video zu “ The Words That Maketh Murder“ kannt ich bisher noch nicht, bin nicht so der YouTuber, schräg, wird dem Original nicht so gerecht aber klasse gemacht! Polly Jean ist eine außergewöhnliche Künstlerin, habe bis auf die 4Track-Demos alle Originalalben, es gibt für mich nur einen Ausfall mit Parish aber auch darauf sind teilweise bemerkenswerte Stücke…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!