Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11880067  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

krautathaus@clau danke, aber die Materialschlacht bei der Kind Of Blue UHQR reicht mir schon und von AJA hab ich die Cisco Pressung, die super ist. Vielleicht die „normalen Ausgaben“.

Absolut. Ich hätte mich über „normale“ Analogue Production 33rpm LPs von Steely Dan gefreut, also sowas, was hier für roundabout 45.-€ pro LP verschachert wird. Von mir aus auch sehr gern als Box wie vor Jahren von CCR. Aber jetzt alle sieben Alben als UHQR 2x45rpm in dicken Boxen, circa 200,-€ pro Box und das halbe Regal steht mit Steely Dan voll. Ach nee. Ich habe eine Speakers Corner „Can’t Buy A Thrill“, von den letzten beiden Alben die RSD Ausgaben und die Alben dazwischen als alte US-Pressungen, nur „Aja“ fehlt mir noch. Da mache ich mich mal auf die Suche und gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?