Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11879849  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

stefane

kinkster Dank nochmal an @pipe-bowl für das hervorholen der ersten Umfrage, bin gespannt wie die neue Umfrage mit einem Abstand von 6 Jahren und einem letzten Album nunmehr ausgeht.

Glaube nicht, daß „Thanks for the Dance“ für die laufende Umfrage von großer Relevanz sein wird. Wenn ich das richtig überblicke, ist bisher erst ein Track aus diesem Album genannt worden.

Jepp, da liegst du richtig, einmal wurde „The Hills“ ins Rennen geschickt.

Einen größeren Einfluß dürfte die Zusammensetzung der Teilnehmer an der Umfrage haben. Habe gerade nochmal kurz den Thread von vor sechs Jahren überflogen: Damals waren einige Teilnehmer am Start, die inzwischen wohl ihr Profil gelöscht haben, und auch ein paar Namen, von denen ich hier lange nichts mehr gelesen habe.

Bin ich bei dir, würde mich freuen wenn wir auch um die 23 (oder mehr) Listen zusammenbekommen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01