Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11878669  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Die Umfrage läuft seit mittlerweile elf Tagen und wir haben bisher acht Listen. Dass die Beteiligung bei dieser Umfrage um einiges geringer sein wird als bei den „Großen“ wie Bob Dylan, Prince, R.E.M. usw., war zu erwarten. Aber acht Listen nach elf Tagen: das darf natürlich noch deutlich mehr werden. Bis zum 24. September, 21:00 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Listen einzureichen.

Wie schaut es denn bei denen aus, die für PJ Harvey gestimmt und ihre Liste noch nicht eingereicht haben, @snowball-jackson, @ewaldsghost, @nikodemus, @wahr und @plattensammler?

@lotterlotta hat ja bereits mitgeteilt, dass er es nicht schafft und @jan-lustiger, @isotope und @stefane ihre Listen schon angekündigt.

Es würde mich freuen, wenn wir hier mindestens 15 Listen (und gerne natürlich deutlich mehr) hinkriegen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein