Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11878459  | PERMALINK

cleetus

latho

onkel-tomSchaut hier wirklich niemand „Rings Of Power“ und „House Of The Dragon“? Eure Einschätzungen würden mich doch sehr interessieren.

House Of Dragon nicht, weil ich Game Of Thrones noch nicht gesehen habe. In Rings Of Power habe ich mal reinzappt, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe. Wenn man das von Tolkien trennt und als irgendeine Fantasy-Serie ansieht, dann könnte ich mir vorstellen, dass man zumindest die Schauwerte schätzen wird. Aber wie gesagt, steht noch aus.

Ich habs auf dem größtmöglichen, schärfsten und besten Fernseher geschaut, der im Verwandtenkreis verfügbar ist und fand es von vorn bis hinten toll. Das gemächliche Einführen (was habt ihr da anderes erwartet?) der abertausend Charaktere ging sehr exakt vonstatten und es ist absolut zu befürworten, dass man niemand aus dem Cast wirklich kennt. Gerade dieses permanente foreboding ist schon gut eingefangen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block