Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis:12 Memories › Re: Travis:12 Memories
Nach ewigem Warten kam nun doch endlich, vorgestern, die Travis zu mir ins Haus geflattert. Kann nur allen zustimmen die der Platte Begeisterung und und Achtung schenken. Bei mir läuft die Lp jetzt auch mehr als nnur einmal am Tag. Allerdings gibt es da einen Song den ich als störend und unpassend empfinde. Peace the Fuck Out is meiner Meineung nach irgend wie fehl am Platz, denn der etwas Blur bzw. Beck anmutende Song kratzt meiner Meinung nach etwas an dem Image des ansonsten perfekt arrangierten Album, was vor allem durch das ziemlich eigenartige, schon fast lächerlich wirkende Ende, bestärkt wird (na ja meine Meinung).
Ansonsten liebe ich diese Lp und höre vor allem die B- Seite, da mir die letzten 3 Songs mit am besten gefallen vor allem Song Nummero 11 (Walking Down The Hill), mit seinen melancholischen Klavier im Hintergrund und der teils Wort- Verschluckenden Stimme Fran Healy‘s!!! Zu dem hat die platte dank Anton Corbijn
Alles in allem ein wunderbares Album, harmonisch passend zum momentan größtenteils melancholischen Himmel (Wetter).
So muß arbeiten
:aahhhhh:
--
there is only a little moment between to early and to late