Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis:12 Memories › Re: Travis:12 Memories
die absolute Weiterentwicklung oder Abweichung zur „Invisible Band“ sehe ich nicht. dennoch für mich ein gelungener Nachfolger. der Verzicht auf einen renommierten Produzenten hat m.E. überhaupt nicht geschadet.
O.k., politische Statements in den Texten kratzen marginal an der Oberfläche, aber diese Melodien… :)
Höhepunkte: 1. Quicksand
Inzwischen bin ich auch Fan von Quicksand eben das tolle Cello und die gelangweilt beiläufigen Backing Vocals. Kleine Feinheiten die mir beim ersten Durchlauf kaum auffielen.
…hätte ich jetzt genauso formuliert. :twisted: 2. Paperclips 3. Love will come through 4. Happy to hang around 5. Walking down the hill. Schwachpunkt: Peace the fuck out. macht dann in der Addition durchaus ****.
PS: ich fand auch die letzte Coldplay sehr gut. diese Kombination scheint hier ja mitunter als nicht zulässig angesehen zu werden. :roll:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill