Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11876811  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,998

yaiza

kinkster@stefane danke für den Service mir fehlt The Partisan in der Liste, ansonsten bin ich gespannt was hier die nächsten Tage noch so alles genannt wird.

von mir auch Dank an Stefane neben The Partisan denke ich, dass auch Hey, That’s No Way to Say Goodbye öfters in den Listen hier auftauchen wird…

Das hoffe ich auch. Zumal sich unter den beiden genannten auch meine Nummer 1 befindet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein