Antwort auf: Bäume … die nicht in den Himmel wachsen …

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bäume … die nicht in den Himmel wachsen … Antwort auf: Bäume … die nicht in den Himmel wachsen …

#11876159  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,755

soulpope

was

soulpope

was

soulpope

was Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn die jeweiligen Leute auch mal etwas über die Musik und die Künstler/Gruppen schreiben würden, als lediglich das Cover zu posten. In dieser jetzigen Form ist der Informationsgehalt gleich bei Null Das gilt übrigens generell für alle sogenannten Cover-Art Threads.

Lieber „was“, da es hier primär um Cover Art geht ist es nicht Voraussetzung auch die jeweiligen Scheiben zu kennen …. wenn die Aufnahme bekannt ist eine additive Info sicher hilfreich, aber wir haben hier im Forum zahlreiche Threads wo man sich auschliesslich über die jeweilige Musik austauschen kann …. wir haben also die Wahl …. btw bezüglich Optik und kein Inhalt könnte man sicher trefflich diskutieren ….

Ich bleibe dabei, dass es besser wäre, ein wenig mehr Infos zu den Plattencovern zu schreiben. Wer hat z. B. das Cover entworfen und was soll es ausdrücken. Außerdem beschleicht mich bei nicht wenigen Fällen immer der Verdacht, dass man die Platte, deren Cover man da gepostet hat, überhaupt nicht kennt. Du magst ja gerne dazu stehen, dass man die geposteten Platten nicht zu kennen braucht. Mir persönlich wäre das nur peinlich!!!

Peinlich (freundlich gesagt) ist …. Beiträge anderer Forumsmitglieder pauschal zu diskreditieren ….

Jetzt beleidige ich also Forumsmitglieder? Alles klar! Ich frage mich bloß, mit welchem Recht du dich hier als Sprecher aller User, die hier hier Cover Art -Art Threads veröffentlicht haben, aufspielst. Früher war es nämlich sogar sehr erwünscht, weitere Infos zu den Bildern anzuführen. Ich werde dich in diesem Forum nicht mehr belästigen!

Du vermisst Inhalte von Beitragsgebern, Verhalten anderer sind Dir peinlich und Du willst (mich) „nicht mehr belästigen“ …. ich weis daß Du ein längjähriges Forummitglied bist, deshalb fällt mir diese Auseinandersetzung nicht leicht … ich denke aber daß dieses Forum offen genug sein bzw Kapazitäten haben sollte um verschiedene Sichtweisen zu (er)tragen ….

Was ich  zu dem Thema schreiben wollte, habe ich geschrieben. Und auf solche Spitzfindigkeiten, wie  oben (fettgedruckt), kannst du gerne verzichten!

 

--

  Radio StoneFM