Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben › Antwort auf: Umfrage: Die besten Charlie Haden Alben
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
lotterlotta
soulpope
lotterlotta hier mein update, viel schwer, da ich doch 2/3 der mir vorliegenden Alben als überragend erachte 1. &Don Cherry/Ed Blackwell-In Montreal 2. &Geri Allen/PaulMotion – In Montreal 3. Closeness(duets) 4. Quartet West – Quartet West 5. Quartet West- In Angel City 6. Danny Zeitlin&Charlie Haden-Time remembers one time once 7. &Egberto Gismonti – In Montreal 8. & Gonzalo Rubalcaba – In Montreal 9. Ornette Coleman/Charlie Haden-Soapsuds soapsuds 10. Ballad of the fallen Auf den weiteren Plätzen(*****) ohne Festlegung: LMO (1970) LMO-in Montreal Golden Numbers Paul Bley/Paul Motion – In Montreal &Joe Henderson/Al Foster-In Montreal &Rubalcaba-Tokyo Adagio Quartet West – Haunted Heart Nocturne Quartet West- Always say goodbye Quatet West – Now is the hour
Schade, dass „The Golden Number“ nach ursprünglich Platz 3 nun aus Deinen Top10 gefallen ist 😪 ….
Entscheidung viel schwer aber wegen des Characters der Platte und weil sie gegenüber „closeness“ minimal schwächer ist, kannst sie ja in deiner Liste prominent führen…
Ja, kann ich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)