Re: Travis:12 Memories

#1187399  | PERMALINK

nobodygirl

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 82

herzlichen Dank an die Band dass die CD nicht zu ganz nervig einfach gestrickt ist wie die davor. Beide davor eigentlich, die hatten wirklich klasse Songs mit drauf aber dann wieder welche mit solchen scheißeinfachen Texten und Melodie dass man am liebsten kein Englisch verstehen will.
Ich muss je trotzdem gestehen, dass ich die Alben davor habe und durchaus zu Zeiten begeistert war. Nur haben sie sich für mich ein bisschen togelaufen.
Da bin ich aber froh, dass dieser Blindkauf nicht total in die Hose gegangen ist, denn schönwerweise sind die Titel nicht ganz so aalglatt produziert oder was auch immer man da sagt.
Die CD klingt bis jetzt so, als ob sie sich nicht so sehr schnell abnutzen wird. Und was das Debut angeht. Mann die muss ich mir mal wieder anhören, die vernachlässige ich immer. Scheint laut vielen die Beste zu sein.

Habe mir im Saturn die normale Version gekauft. Sie war 3 Euro billiger als die mit den 3 extra Songs. Habe mich nämlich an meine andren CDs mit Extratitel CD erinnert. Nie wirklich gehört.

--

Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.