Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden in Stuttgart Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

#11872463  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,369

stardogKann mir jemand ein paar gute Plattenläden in Stuttgart empfehlen. Ich bin am Wochenende für zwei Tage in der City.

Auch wenn Tommes deutlich kleiner ist als Second Hand Records, so würde ich deinen zeitlichen Schwerpunkt unbedingt auf Tommes legen. Der hat die deutlich interessanteren Platten (Originale, Folk, Americana, Jazz, Leftfield, etc.), immer interessante Neuheiten, die du in anderen Shops nicht bekommst (vor allem Kleinauflagen, Indie-Labels, da er im direkten Kontakt mit den Labeln ist).

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...