Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872287  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

magicdoor

e-l
Der sportliche Zieleinlauf ist genauso dramatisch wie die Zehnkämpfe zwischen Jürgen Hingsen und Daley Thompson.

Wobei aber vermutlich meine Liste keinen Einfluss auf die Top 3 hatte und eher @kinkster das Zünglein an der Waage war, wenn ich nochmal einen Blick auf die Listen werfe.

Das würde ich nicht so sehen.
Deine Liste hatte einen ganz entscheidenden Einfluß auf den Zieleinlauf.
Dazu mehr am Montag oder Dienstag.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)