Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872265  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Ah. Auch @stormy-monday hatte ja noch seine Liste angekündigt. Wie konnte ich das vergessen. Sorry, Nachbar!
@stormy-monday also mit Liste Nr. 21.

Tracks aus elf verschiedenen Alben und aus einer Compilation sind bei @stormy-monday vertreten.
„The Lonesome Jubilee“ mit vier Nennungen ganz vorne. Dahinter dann mit drei Nennungen neben „Scarecrow“ aber auch schon „Trouble No More“; freut mich sehr, daß die Platte bei Dir auch so eine Wertschätzung genießt, @stormy-monday.

Nochmals zwei Premieren mit einer der letzten Listen.

11 Übereinstimmungen mit @mc-weissbier und @e-l, keine einzige Übereinstimmung mit @pheebee.

Und die Spannung steigt ins Unermeßliche: momentan der Track auf Platz 1 zwei Pünktchen vor dem Track auf Platz 2, der wiederum zwei Pünktchen vor dem Track auf Platz 3 liegt.
Grande Finale!
@magicdoor, walten Sie Ihres Amtes.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)