Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11872257  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,660

Liste Nr. 20 wird von @e-l beigetragen.

Tracks aus insgesamt 13 unterschiedlichen Alben sind vertreten, und die Liste reicht tatsächlich von der ersten Platte „Chestnut Street Incident“ (1976) bis zur neuesten Platte „Strictly a One-Eyed Jack“ (2022).
„The Lonesome Jubilee“ mit vier Nennungen ganz vorne.

„Human Wheels“ zum ersten Mal auf Platz 1 gelistet.

Im Schnitt eine hohe Anzahl an Übereinstimmungen: 11 gleiche Tracks mit der Liste von @beatgenroll und mit meiner Liste, gar 13 Übereinstimmungen mit @rotwal.

Durch die Liste von @e-l ist vorne nochmal alles ganz eng zusammengerückt: die Tracks auf den Plätzen 1 und 2 trennen momentan vier mickrige Pünktchen, zehn Punkte dahinter – und damit auch noch mit Siegchancen – der Track auf Platz 3.
Es liegt nun also alles in der Hand von @magicdoor.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)