Re: Adam Green – Adam Green

#1187223  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Huch bin grad bei Amazon drauf gestoßen !

Hat es schon jemand ??? wie ist es ???

Habe die CD auch erst seit ein paar Tagen. Kannte aber schon vorher einige Songs und auch live hat er einiges von seinem Debut gespielt.
Die CD ist vom Sound und vom Songwriting so eine Art Zwischenstufe von den Moldy Peaches zu „Friends Of Mine“. Die Texte sind wie immer köstlich. Die Arrangements sind sicherlich noch nicht so ausgereift, was der Platte aber gerade ihren Charme verleit.
Dass noch nichts auf „das beste album der letzten 10 jahre“ , wie es ND so schön genannt hat, hindeutet halte ich für falsch. Hätte man beispielsweise „Dance With Me“ oder „Can You See Me“ mit den Arrangements von „Friends Of Mine“ versehen, wären sie Highlights auf dieser CD gewesen.

Anspieltipps sind:
Dance With Me
My Shadow Tags On Behind
Bartholemen
Baby´s Gonna Die Tonight
Can You See Me

Kaufen lohnt sich!

--