Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11872077  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für die Auswertung @stefane. Ich denke aber auch, dass bei nur acht Listen das Ergebnis nur bedingt repräsentativ ist.

Auffällig ist z.B., dass einer der beiden Tracks, die z. Zt. bei uns punktgleich vorne liegen, in dieser Top10 gar nicht auftaucht und überhaupt nur in zwei der von dir verlinkten Listen Erwähnung findet (dabei aber einmal auf Platz 1). Und ich kann jetzt schon prophezeien, dass der Track mindestens noch in einer weiteren Liste in hoher Position auftauchen wird. Ich finde den nämlich auch fantastisch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein