Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11871179  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,662

lotterlotta
auch ne tolle Liste, stark in den 80ern verhaftet, was nicht verwundert! Country Gentleman nun auch mal auf 1., hatte ich bei dir unter den Top 10 erwartet, nicht unbedingt auf dem Spitzenplatz

Derartige Listen mit starker Konzentration auf die Eighties hätte ich hier vor der Umfrage deutlich häufiger erwartet. Bin überrascht, wie viele Listen auch eine größere Zahl von nach dem Jahrtausendwechsel entstandenen Tracks enthalten. Nur die Siebziger werden eher selten in den bisherigen Listen abgedeckt und scheinen eher weniger relevant für die Teilnehmer zu sein.

Vielen Dank jedenfalls an @beatgenroll für Liste Nr. 17.
Wie schon festgestellt eine Liste mit einer gewissen Schlagseite zu den Achtzigern: 14 der 20 genannten Tracks entstammen diesem Jahrzehnt.
„The Lonesome Jubilee“ mit vier Tracks mal wieder das favorisierte Album.

Nochmals eine Premiere mit „Pop Singer“ aus „Big Daddy“.

Sehr viele Übereinstimmungen mit anderen Listen:
10 gleiche Tracks mit @mc-weissbier, mit @onkel-tom und @fox-peter sind’s gar 11, und derer 12 – und damit neuer Rekord – mit @rotwal.
Aber wir sind noch nicht am Ende. Jetzt bitte festhalten und Tusch! Unglaubliche 16 Übereinstimmungen mit der Liste von @foxhousetwo.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)