Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11870767  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Die Gastliste von Creekdipper (Oliver) ist sehr breit gefächert.

Tracks aus 14 Alben und zusätzlich ein Track aus einem Soundtrack sind vertreten.
„American Fool“ mit drei Tracks leicht vorne. Das hatten wir – glaube ich – auch noch nicht, daß dieses Album ganz vorne ist.

Die Liste würde vier weitere Premieren beinhalten, darunter mit „Young Genocides“ die erste Nennung aus „The Kid Inside“.

Zwölf Übereinstimmungen mit @rotwal wären ein neuer Bestwert im Rahmen der Umfrage. Dazu noch zehn gleiche Tracks mit @pipe-bowl.

„Taxi Dancer“ bei Creekdipper (Oliver) auf Platz 1.
Einer der Tracks, den ich während der Umfrage mehr oder weniger neu entdeckt habe. Vorher bei mir irgendwie nicht auf dem Schirm, wäre er jetzt in der Version von „A Biography“ auf alle Fälle in meiner Top 20, müßte ich sie neu erstellen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)