Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ja, das fand ich auch erstaunlich gut, als ich es relativ spät entdeckte (die Trios aus Montréal hatte ich da alle schon eine Weile – ev. sogar schon das verspätet veröffentlichte mit Henderson/Foster), dürfte auch meine Nr. 3 beim LMO sein, aber Top 10 wird wohl knapp bei mir. Schauen wir mal, ich hab auch diese Woche nicht viel Zeit, wird etwas dauern, bis meine Liste bereit ist.
Die Private Collection vom Quartet West muss ich auch unbedingt wieder mal anhören – sind von allen Aufnahmen diejenigen, die ich am wenigsten gut kenne (ich hab natürlich das 2-CD-Reissue davon – bei Discogs sind die Alben nicht datiert, hast du die Jahreszahl von der LP selbst?).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba