Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11867455  | PERMALINK

themagneticfield

The Resort 1.07

wahrscheinlich übersehe ich die hunderttausend Logiklöcher, aber Scheiß drauf. Was ein Spaß. Spontan würde mir nichts einfallen, was ähnlich ist (Lost auf ganz entfernte Weise vielleicht). Mysteriös, weird, immer mal wieder ein bisschen Thrill und dann komplett albern, und alles unter einem philosophischen Überbau. Und ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe (natürlich ständig!), wie unfassbar toll Cristin Milioti ist. Was die nur mit ihren Augen rüberbringt…stunning!
Jetzt bitte nächste Woche schön rund abschließen das Ganze und keine zweite Season. Danke!

…ach ja und wunderbare Musik zu entdecken, gibt es auch noch. Zumindest für mich, der von Brewer and Shipley und Juan Gabriel vorher nie gehört hat (und selbst beschämenderweise nicht mal Song To Keep You Company kannte).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!