Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetusDass einem Bücher nicht mehr so hinterhergeschmissen werden wie noch vor 10 Jahren, fällt mir schon länger auf. Eigentlich kauf ich recht gern Second Hand von Medimops oder WOB, im Falle von Hillerman (oder auch Dan Simmons oder Adrian McKinty) schauts aber ziemlich mau aus. Vielleicht hat Corona den Markt geleert. @onkel-tom: Ja, genau. Erinnert mich stark an die schauspielerische Vielfalt eines Heino Ferchs. Seit heute gibts übrigens die zweite Staffel von Delhi Crime.
Ja, 2nd-Hand-Bücher werden langsam seltener, die 0,01-Angebote bei Amazon-Marketplace gibt’s nicht mehr. Ich glaube, die Privatbestände sind verkauft, dazu die teureren Lieferkosten etc, Bücher werden Vinyl.
Delhi Crime – sehr cool.
nicht_vom_forum
lathoLine Of Duty weiterführen? Mixed feelings.
Nicht nur „mixed“ bei mir. Staffel 6 hatte ein gutes Ende und außerdem dürfte es den Bogen überspannen, jetzt nochmal alles zur falschen Fährte zu erklären. Gerade, weil die Haupt-Spannungselemente der Serie, die Verhöre, ja davon leben, dass sie geradezu pedantisch detailliert vorbereitet scheinen.
Ja, eher in Richtung „getretener Quark wird breit, nicht stark“ – ich fürchte die Spannungsbögen laufen sich tot, zumal, wenn man vermuten muss, dass das Ende dann wieder nicht das Ende ist, sondern wieder nur eine Matroschka-Puppe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.