Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
lathoDark Winds – Staffel 1 Zum Schluss besser, aber die Regie bleibt so lala.
Die Bücher dazu hast du aber nicht zufällig gelesen? Klingen sehr verlockend und ich könnte mir vorstellen, dass zb das Finale in der Höhle geschrieben wesentlich besser ist als wie es in der Serie inszeniert wurde.
Nein, ich kann mich aber erinnern, dass ich mal eines auf deutsch angefangen habe. Auf Englisch sind die schwer zu bekommen, wie ich finde. Ich habe mir jetzt aber mal das erste geordert, wobei die Serie ja nicht auf das erste Buch aufbaut.
cleetus
themagneticfieldÜbrigens kommt bald die zweite Staffel von The Capture, für uns Fans gehobener britischer Krimikost
Bis auf die „Auflösung“ fand ich die ja recht gut gemacht. Zum Thema UK fällt mir noch ein, dass Adrian Dunbar in einem Interview kürzlich gesagt hat, dass es nächstes Jahr mit Line of duty weitergeht, weil dieser Buckells nur der Sündenbock war und nicht H. In dem Zusammenhang will ich die Serie Sherwood mit David Morrissey nochmal wärmstens empfehlen, mM nach das beste diesjährige konventionelle Whodunnit-Drama. <iframe title=“Sherwood | Trailer – BBC Trailers“ src=“https://www.youtube.com/embed/pqSF4uJTa4c?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Dann werde ich mal Sherwood ansehen. Line Of Duty weiterführen? Mixed feelings.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.