Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › 羊文学 Hitsujibungaku › Antwort auf: 羊文学 Hitsujibungaku
grievousangel Our Hope habe ich mir besorgt, hebe es mir aber für mein großes Abenteuer im fernen Osten auf. :) Wie sieht es bei dir aus? Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass ein Vorabtrack ante portas steht – muss aber in diesem Zusammenhang gestehen, dass ich noch auf dem Stand von Vulnicura bin und von Utopia bislang auch noch keinen Ton kenne…
So geht es mir auch, ich habe „Utopia“ bis heute nicht gehört. Mir fiel aber zuletzt immer mehr auf, dass es eigentlich keinen Act gibt, der mich beständiger begleitet, als Björk. Daher möchte ich dieses Jahr hier alle fehlenden Alben noch kaufen.
Da du dich hier ja die letzten Monate kaum hast blicken lassen, würde mich bei dieser glücklichen Gelegenheit gleich interessieren, welche Alben aus diesem Jahr bislang dein Herz erobern konnten!
Ich bin dieses Jahr noch gar nicht groß dabei, aktuell versinke ich eher in älteren Werken und stocke meine Jarrett Sammlung auf. Ah doch: „Living torch“ von Kali Malone ist groundbreaking.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon