Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind Der Bartz von 1990 ist jedenfalls in guter Form … und Tolliver selbst auch. Bartz klingt aber auch da braver als auf den frühen Sachen. Mich vermochte „Connect“ nicht so recht zu überzeugen – schönes Album, klar, aber umgehauen hat es mich bisher nicht. Höre es die Tage vielleicht auch mal wieder an, aber jetzt bin ich dann erstmal vier Tage beim Lucerne Festival und höre viele Dinge von Bologne und Mozart über Gershwin bis zu Lachenmann, Rihm, Sorey und Iyer (letzterer ist u.a. im Programm von Mishka Rushdie Momen, deren Rezital am Donnerstagmittag der Auftakt der vier Tage bilden wird).
Ich hörte/sah Bartz in den frühen 90ern @ WIne und da hat er einen sehr guaden Eindruck hinterlassen (glaube ich schrieb hier schon mal drüber …. ) …. viel Spass in Luzern – und mögen die Hustenzuckerln um Dich herum flächendeckend verteilt sein ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)