Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11863541  | PERMALINK

nicht_vom_forum

foka@.nicht_vom_forum: Ich glaube, du kennst marbeck einfach zu wenig.

Ich kenne @.marbeck sogar überhaupt nicht. Deshalb weiß ich auch nicht, was die Intention dieses Posts war. Die Sache ist, dass ich die Wirkung dieser Art von Posting, unter anderem aus dem politischen Salon, nur zu gut kenne und weiß, was solche unkommentierten Links auslösen: Schreib- und Lese-Aufwand bei allen außer dem Poster, weil jeder erstmal ruminterpretiert, warum der verlinkte Text überhaupt gepostet wurde und dann nicht auf den Link, sondern auf seine eigene Interpretation des verlinkten Inhalts reagiert. Und das alles gerne mit letztendlich begrenztem Mehrwert für alle Beteiligten.

Case in Point: Hier zu diskutieren, ob die Indianerkriege ein Völkermord waren oder nicht, führt zu nichts außer zu hohem Blutdruck.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick