Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … › Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …
marbeck
nicht_vom_forum
Und? Wie findest Du das? Findest Du das falsch? Richtig? Warum? So einfach ohne Kommentar ist der Post nichts anderes als Trolling.Ich habe als Diskussionsgrundlage auf einen aktuellen Vorgang hingewiesen, der im Kontext des Threadtitels steht, mehr nicht. Auf eine Kommentierung habe ich bewusst verzichtet.
Nachdem jetzt genau das passiert ist, was ich erwartet habe: Keine Ahnung, ob Du absichtlich trollen wolltest. Im Resultat ist es aber nicht davon unterscheidbar. Andere diskutieren mehr oder weniger emotional den verlinkten Artikel und Du hältst Dich raus und kannst drüber freuen, wie wieder alle (und da nehme ich mich nicht aus) über das hingehaltene Stöckchen springen.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick