Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11863065  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

gruenschnabel
Ich war übrigens einfach nicht auf zack, sonst hätte ich schon früher gesehen, dass Levit das Programm auch in Hamburg spielt. Habe mir eben eine Karte gesichert (+ Fred Frith im Kleinen Saal ebenso) und freue mich sehr darauf.
Die Rückschau auf deinen Mahler-Abend habe ich übrigens auch gerne gelesen, Gypsy.

@gruenschnabel Schön, freut mich! (Frith hab ich bisher nur einmal gesehen, dafür im Wohnzimmer eines Freundes (Duo mit Hans Koch), was schon ein ziemlich tolles Erlebnis war!

Was Levit angeht, im Oktober ist er zurück in Zürich und holt das ausgefallene Rezital vom Juni nach – noch tolleres Programm, das in die Fantasia contrappuntistica mündet – aber wenn alles klappt bin ich genau die Woche im Urlaub und hab daher die Karten zurückgegeben. Sehr schade, das ist ein Werk, das ich unglaublich gerne mal im Konzert erlebt hätte! Aber ich will nicht klagen, hab vier Tage Luzern vor mir (auch die vier letzten Lieder @yaiza und @clasjaz, Joyce El-Khoury mit dem Luzerner Sinfonieorchester) und im September geht das Programm wieder los, habe Karten gebucht für die Saison 2022/23 als wäre(n) die Pandemie(n) vorbei … mal schauen :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba