Antwort auf: The Hooters

#11861567  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

beatgenrollAlso das sind ja super Platzierungen im Gesamten. (Wie weit bist Du mit Deiner TOP1.000 bislang gekommen?) Im Übrigen haben sie heute schon um einiges hinzu gewonnen. Hörte ihre „Greatest hits“, fast alles Singles, das war völlig überzeugend. Mein Bester wird wohl ewig „All you zombies“ bleiben……………

 

Tja, ich habe eine Schwäche für Melodien mit folkigem Charakter – und das machen sie schon sehr gut.

Von knapp 3.000 Alben habe ich jetzt fast 1.800 gerankt. Die besten dürften darin enthalten sein, aber nach und nach nehme ich mir auch den Rest vor. Ich erwarte keine großen Veränderungen mehr, ist aber trotzdem schön zu sehen, wie das nach und nach wächst und in sich an Stabilität und Folgerichtigkeit gewinnt.
Das heißt nicht, dass die Liste unveränderlich ist, im Gegenteil, in Kleinigkeiten bewegt sie sich stets. Aber es bedeutet, dass ich keine „spontanen“ Listen mache oder brauche, die morgen schon wieder komplett anders aussehen, und bei denen ich womöglich in der Hast der Spontanität etwas vergessen habe. – Naja, ich denke, da ahben wir eine relativ stark übereinstimmende Position.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams