Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11861543  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

onkel-tom

clau

lathoYellowstone 1.01 Wirklich stark.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien!

In der Tat. Nur der Handlungsstrang mir Jimmy in Texas ist m.E. etwas überflüssig. es sei denn, er wird in Zukunft noch eine wesentliche Rolle spielen (aber welche?).

Ich find Jimmy super, und daher störte mich auch dieser Handlungsstrqng nicht. Sollte der nicht auch ursprünglich als Teaser für einen Ableger der Serie dienen?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!