Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!

#11860689  | PERMALINK

rockyron

Registriert seit: 15.10.2007

Beiträge: 7,781

gipettoVorhin im Auto: Machine Head – Burn My Eyes (1994) War Mitte der 90er in glorreichen Teenagertagen über lange Zeit mein absolutes Nr. 1-Album im Metal. Leider hat die Qualität der Band bereits ab dem Folgewerk stark nachgelassen. Zumindest empfand ich das damals so. Und mit der Anbiederung an den unsäglichen Nu Metal mit The Burning Red war es dann für mich vorbei. Es bleibt ein sensationelles Debüt, das beim heutigen Wiederhören nach etlichen Jahren noch immer viel Spaß gemacht hat.

:good:

Essentiell! Ich finde das sie mit „Through the Ashes of Empires“ und „The Blackening“ noch sehr gute Alben abgeliefert haben.  „Unto the Locust“, „Bloodstone and Diamonds“ und „Catharsis“ haben auch ein paar sehr gute Nackenbrecher an Board.

--

It´s better to burn out than fade away