Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11859633  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

klausk

lotterlotta

klausk

lotterlottaHier ein unverbindlicher Jedermann/Jederfrau Top 20 John Cougar Mellencamp- Bausatz: ….. Bauanleitung: …. Versprochen, jede der Listen ist gut

Gut gemeint, aber mir würden etwa 13 bis 14 Stücke fehlen. Also ich nehme dann doch Abstand

diese 13 – 14 hätte ich gerne aufgelistet

Klar doch. Werde mein Top 20 Ranking bald hochladen.

mich interessiert dein top 20 Ranking noch nicht, ich beziehe mich mit meinem Wunsch auf die 13 -14 Tracks , die dir in meiner Auswahlliste fehlen…..  ;-)

@stefane hatte ja die Hoffnung das mit meiner Vorauswahlliste mal ein wenig Bewegung hier rein kommt. Sind aber wohl alle mit dem Durchhören seines Werkes beschäftigt. Damit bin ich durch, nun kommt der schwere Teil, akzeptable 20 aus den oben genannten 77 raus zu extrahieren, vor allem welche Version der mehrfach genannten top Songs. Meine top 3 steht schon relativ sicher fest…..aber die anderen, oh je….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!